volleyball
home
dirk
aktuelles
arbeit
freizeit
freunde
volleyball
fotos
glauben
links
kontakt

volleyball, ein sport der seit meinem 14 lebensjahr nicht mehr aus meinem leben wegzudenken ist, egal wie oft ich mir die bänder gerissen oder den fuss gebrochen habe, irgendwie habe ich immer wieder angefangen. seit oktober 2004 bin ich wieder mitglied beim vc phönix düsseldorf. meine schwulen volleyballwurzeln hab ich aber beim janus (1989) und geprägt wurde ich bei den bonner hupfdohlen.

brüssel  irgenwann in den 90zigern

auch wenn viele meiner mitspieler mit den jahren aufgehört haben, so kann ich doch für mich kein ende absehen und hoffe dass nicht irgendwann wieder eine verletzung dazwischen kommt, aber ich gebe mir mühe ...

seit 1992/93 gibt es sie, die schwule liga für volleyballer

outgames outgames outgames

ganz aktuell steht am 30. juli ein beachvolleyball turnier an, auch wenn gezeltet wird (ich gebe es gerne zu, ich mag kein zelten), so freu ich mich sehr endlich mal wieder am strand und in der (hoffentlich) sonne zu spielen. zusammen mitguten freunden, was will man mehr?

 24.7.2005 d.vongehr